Cheater - [NyU] UnwantedCuddles

Alles zum Spiel Bad Company 2 sowie unseren damit verbundenen Servern
---
All about the game Bad Company 2 as well our related game servers
User avatar
Nino-6-years
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Posts: 162
Joined: Tue Jun 23, 2015
Favorite Server: BC2
Been thanked: 10 times
Germany

Contributor

Membership

26 Jul 2017, 03:05

Hi, habe heute wieder einen Cheater angetroffen: [NyU] UnwantedCuddles

In der RC Datenbank besonders auffällig:
SPAS-12 Combat - 120 kills - 84.17% headshot-ratio
384 / 88 (k/d=4.36) und killstreak von 26 in einer gesamten Spieldauer von etwa 5 Stunden.

Ich habe 1,5 Runden auf White Pass mit ihm gespielt. Er versucht es zwar weniger offensichtlich zu machen, dass er einen Aimbot benutzt, aber auffällig ist es trotzdem. Seine Treffer waren etwa zu 50% Kopfschüsse, aber die Präzision auf den Körper war dennoch 100%. Auch aus weiten Distanzen hat er sofort getötet, ohne das man auch nur eine Sekunde hatte, um sich umzudrehen, geschweige denn zu fliehen. Dabei hatte er einen Ping von 300 (Verbindung aus Amerika).
Gelegentlich hat er plötzlich grottenschlecht gespielt, vermutlich um seine k/d zu reduzieren und weniger auffällig zu sein. Gemerkt hat man es trotzdem.

Leider konnte ich nicht viele Beweise von ihm aufnehmen, weil er sehr vorsichtig mit der Killcam war (im Gegensatz zu den meisten Cheatern :D), aber vereinzelt hat er dann doch nicht aufgepasst. Kann das Video eventuell später nachreichen.
Zudem haben auch andere Spieler angefangen von ihm zu sprechen, wodurch er kaum gespielt und den Server am Ende der Runde mit einer k/d von 37/6 verlassen hat.

Vielleicht täusche ich mich damit, dass er cheatet, aber im Spiel ist er mir sehr negativ aufgefallen.
Wäre nett, wenn ihr euch den Typen ansehen könntet.

EDIT: Seine GUID: 997f0a4c + Metabans


Image