Report

Alles zum Spiel Bad Company 2 sowie unseren damit verbundenen Servern
---
All about the game Bad Company 2 as well our related game servers
der_spieler2014
Private First Class
Private First Class
Posts: 10
Joined: Fri Jun 24, 2016
Austria

08 Feb 2018, 23:30

Hallo,
Ich spiele echt gerne auf eurem Vietnam Server und es macht auch Spaß. Leider wird diese Freude aufgrund eines unfairen Spielers getrübt. Ich will hier kein voreiligen Urteil Fällen aber ich bin mir ziemlich sicher das Mertandackillic eine Art hack benutzt. Auffallend bei seinem Gameplay ist die schnelle Reaktion und sofortiges wissen über die Position von anderen. Ich verstehe viele Entscheidungen die er macht nicht und er killt einen ohne Chance auf Gegenwehr. Auch wenn ich eigentlich zur besseren spielerbasis gehöre. Dies liegt vorallem an seiner perfekten poitionierung er trifft immer und er hat immer den perfekten Zeitpunkt zb reloaden. Ich habe mir das mehrere Tage angesehen. Ich bitte darum das ihr mal drüberschaut vielleicht täusche ich mich auch nur aber es gab schon mehrere Beschwerden im Ingame Chat. Und er ist auch nich gerade der respektvollste im Chat.
Danke im voraus
der_Spieler


MertAndacKilicTR
Private First Class
Private First Class
Posts: 36
Joined: Sun Nov 06, 2016
Favorite Server: BC2
Been thanked: 3 times
Turkey

Contributor

Membership

10 Feb 2018, 19:42

I guess this dude thinks that i’m cheating. Can someone do a quick summary of what he is saying? Also, i would like to know the replies. ;)

Edit: If you want me to respect you, you should do the same. Calling me and my country in bad names right after you think i cheat is such a lame move and don’t deserve respect from me. Swearing or not, some words or callings are more disrespectful. Also, good luck on your ban request.


User avatar
[RC]Hunter
Site Admin
Sergeant
Sergeant
Posts: 2376
Joined: Fri Apr 04, 2008
Location: Hue City
Favorite Server: All of them
Has thanked: 3 times
Been thanked: 19 times
Germany

Networker

Contributor

Membership

=]RC[= Hunter’s avatar
Loading…

11 Feb 2018, 20:54

Hi der_spieler2014,

es gibt immer die Verdachtsmoeglichkeit und ja Mert is schnell und treffsicher ... aber ich habe selbst sehen koennen wie es auch mal schlechter fuer ihn laeuft und dann schauts anders aus mit einer KD, bzw. habe ich ihn auch ab und zu den Server schon verlassen sehen ,-) ... andersherum sind solche Spieler wie er - und da gib es einige - immer im Vorteil wenn die Teams einmal weniger gut strukturiert sind.

In den killrate checker ist er ebenfalls schon einmal gekommen und seitdem passt er auf:

klick

Im Chat faellt er - aber leider nicht nur alleine - desoefteren negativ auf, auch wenn es sich in letzter Zeit sogar gebessert hat. Auf unserem Vanilla BC2 ist er aus diesem Grunde auch auf mute.

klick

Auch wenn dieser Post zu keiner Antwort gefuehrt hat seinerseits, so wurde der Mute in diesem Zeitraum ausgesprochen ... nicht von mir - daher habe ich keine Details ueber den Hergang zur Hand, das haben Co Admins erledigt.

Wie gesagt, die K/D Ratio ist hoch, aber nicht zwingend bedingt durch einen Cheat, oder er verwendet einen welchen wir mit unseren Mitteln nicht erkennen koennen.

Im Zweifelsfalle bis zur Klaerung zum Vorteil fuer "den Angeklagten". ;)


=]RC[= Hunter
skill is not an unlock ... see ya on the battlefields

Image * Image * Image * Image
Post Reply